Graphisoft ArchiCAD Support

Wir unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit!

GRAPHISOFT bietet Ihnen nicht nur intelligente Produkte und zukunftsweisende Lösungen, sondern auch jede Menge Support- und Serviceleistungen.

Wenn Sie einmal ein technisches Problem haben, rufen Sie uns an.

Antworten auf viele Fragen bzw. die Lösung Ihres Problems finden Sie garantiert in unserer umfangreichen Help Center oder in den ARCHICAD-Anwenderforen.

Damit Sie ARCHICAD innerhalb kürzester Zeit gewinnbringend anwenden können oder Ihre Anwenderkenntnisse im Handumdrehen vertiefen, bieten wir Ihnen Lernprogramme auf ganz unterschiedlichen Kanälen. Sie entscheiden, was am besten zu Ihnen passt.

Suchen Sie das persönliche Gespräch, die persönliche Beratung? 
GRAPHISOFT verfügt über ein engmaschiges Vertriebspartner-Netz.
Wir sind Ihr GRAPHISOFT-Partner in der Nähe.

Ihr Ansprechpartner: Jörn Bräuer, T (381) 4927027

Sie sind ARCHICAD-Kunde bei uns, haben eine knifflige Frage zu ARCHICAD und kommen trotz telefonischer Hilfestellung nicht weiter? Dann schauen wir Ihnen über die Schulter und helfen Ihnen schnell und unkompliziert via Fernwartung mit dem TeamViewer.

Mit dem TeamViewer bauen wir eine spontane Verbindung zueinander über das Internet auf, auch über Firewalls - unsere erste Sitzung kann in weniger als einer Minute beginnen. Sie als ARCHICAD-Kunde müssen lediglich ein kleines Programm starten, für das keine Installation und keine Admin-Rechte erforderlich sind.

Hier finden Sie die Downloads:

TeamViewer QuickSupport für Windows
TeamViewer QuickSupport für Mac OS X